top of page

AGB

 

Zahlungsbedingungen:

Die bestellten Teilnehmerzahlen werden in Rechnung gestellt.
Änderungen werden bitte telefonisch und per Mail umgehend mitgeteilt und werden bis 5 Werktage vor der Veranstaltung im Bereich bis 10% der angemeldeten Personenzahl berücksichtigt.

Alle Preise sind netto -  zuzüglich MwSt.

Stornierungskosten:

Nach Eingang Ihrer verbindlichen Bestellung gelten folgende Stornierungsbedienungen:

Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 10% vom Gesamtumsatz
13 – 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn 25% vom Gesamtumsatz
09 – 05 Tage vor Veranstaltungsbeginn 35% vom Gesamtumsatz
04 – 02 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60% vom Gesamtumsatz
24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 75% vom Gesamtumsatz
Bei Nichtantreten der Veranstaltung (no show) 100% vom Gesamtumsatz

Fehl- und Bruchmengen:

Eventuelle Fehl- und Bruchmengen werden nach Rückzählung in unserem Hause dem Veranstalter zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt.

bottom of page