AGB
Zahlungsbedingungen:
Die bestellten Teilnehmerzahlen werden in Rechnung gestellt.
Änderungen werden bitte telefonisch und per Mail umgehend mitgeteilt und werden bis 5 Werktage vor der Veranstaltung im Bereich bis 10% der angemeldeten Personenzahl berücksichtigt.
Alle Preise sind netto - zuzüglich MwSt.
Stornierungskosten:
Nach Eingang Ihrer verbindlichen Bestellung gelten folgende Stornierungsbedienungen:
Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 10% vom Gesamtumsatz
13 – 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn 25% vom Gesamtumsatz
09 – 05 Tage vor Veranstaltungsbeginn 35% vom Gesamtumsatz
04 – 02 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60% vom Gesamtumsatz
24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 75% vom Gesamtumsatz
Bei Nichtantreten der Veranstaltung (no show) 100% vom Gesamtumsatz
Fehl- und Bruchmengen:
Eventuelle Fehl- und Bruchmengen werden nach Rückzählung in unserem Hause dem Veranstalter zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt.